Pforsicht pfiele Pfotos!


Habe gehupt. Über’s Jazzweekend. Ick weeß, das ist schon wieder etwas her, aber wat soll’s. Besser spät, als nie, wa?


7 Antworten zu “Pforsicht pfiele Pfotos!”

  1. <3
    Wunderschöne Fotos :)

    Ich war 1 Woche mit Kknd und Papa in Lübars und bin daiuernd an deiner Autobahnausfahrt vcorbeigefahren. Es hat mir gut gefallen, vor 15 Jahren ungefähr fand ich die Stadt provinziell, eine Art von scbäbigem Zonenrandgebiet. Das ist vorbei, wir hatten Spass in einer lebendigen Metropole und wir kommen bestimmt bald wieder. Vielleicht bin ich dann mutig genug, an deiner Tür zu klingeln.

  2. Wieder und wieder… Sehr schöne Konzertfotos.
    Die Jazztage kommen hier auch bald … Immer wenn Herbst wird…
    Herzliche Grüße. Der kleine K. zieht nach Berlin…

  3. Ja, die Jazztage kommen langsam wieder ins Rollen – hier Anfang November, auch mit viel versprechendem Programm.
    Und wenn der kleine K. nach Berlin zieht…dann bist Du/seid Ihr doch sicher auch häufiger hier anzutreffen? Au JA! :)

  4. Dafür habe ich schon Karten bestellt. Dieses alte Kino ist ein toller Ort. Und Filmmusik ist ja das Thema. Er kommt mit einem alten Norwegischem JazzOrchester.