Extra für Frau Liisa,….


…die neulich nach der Tattooaffinität ihrer Leser fragte.

Tataaaah:
Das gemeine Klebetattoo, Glitzerqietscheentenvariante.

unbenannt-9826

Es ist eines der späteren Modelle.
Ganz früher waren die Teile nicht nur schöner, sondern auch ohne störenden Glitterflitter. Ansonsten hätte ich hier noch ein Glitzereinhorn (!) zu bieten. (Soll ich? Müsste ich dann aber entweder gleich oder am nächsten Wochenende machen. So traue ich mich nämlich nicht zur Arbeit, denn ganz rückstandlos sind die Dinger erst nach ein, zwei Tagen entfernt….Es sei denn, man rubbelt gleich die Haut mit ab.)
Irgendwie wird mit langsam klar, warum diese Restposten damals nicht den Weg auf die Hände und Arme meiner Kinder gefunden haben. Prinzessinnen jips hier nämlich nich, wa!?


8 Antworten zu “Extra für Frau Liisa,….”

  1. Hah! Oder „Wie süüüüüß“ oder wie die Schweizer sagen würden „Jööööö“.

    Au ja! Das Glitzereinhorn!!!! Ich meine, wie cool ist das denn? ;-)

  2. !süüß
    mit tatoos sind wir fast schon wieder durch, es gehen auch selbstgemalte mit tatoostiften in glitzerfarben

  3. bildhübsch.

    so haben wir uns mal „kennen“gelernt. du hast mir tatoos geschickt :-)

  4. Absolut grandios!! Das Glitzereinhorn-Tattoo toppt alles! Bedanke mich artigst für den heroischen Einsatz in Sachen Klebe-Tattoo! :)

    Und, hast Du die Tattoos rechtzeitig vor Dienstantritt wieder abbekommen oder bist Du mit langen Ärmeln arbeiten gewesen? ;-)

  5. Heldin? Oh danke, Frau Indica. :)

    Marion, das war 2004/2005 oder? :)
    Du hattest mir ganz tolle Jonglierbälle gehäkelt! Herrje, das ist jetzt fast 10 Jahre her!

    Ärmel! :)
    Früher bin ich mit den Dingern auf dem Arm einfach in den OP marschiert – mit dem Erfolg, dass ich danach eine Großbestellung für Klebetattos der versammelten Schwesternschaft in der Tasche hatte. :)

    In bestimmten Funktionen sollte man das aber lieber lassen und sich auf die geheime Kraft des unsichtbar auf dem Arm klebenden Fabelwesens verlassen…. ;)