Wir haben fertig


Tschüss 2008

Na dann, ein gutes Neues wünsche ich Euch!
:-)


11 Antworten zu “Wir haben fertig”

  1. :)) Dir und Deinen Lieben ein formidables, wunderbares, gesundes (!) Jahr, in dem viele Eurer Hoffnungen, Wünsche und Träume wahr werden und Ihr für das, was weniger Erfreulich ist, immer die nötige Kraft, Nerven und Widerstandskraft habt! Alles alles Liebe!

  2. Allen ein recht schönes und angenehm aufregendes neues Jahr. Von mir aus könnte es aber besser erst morgen los gehen ;-)

  3. Von mir auch ein super tolles und schönes Jahr 2009 *sing* :D
    Und immer schön so weiterlächeln, dann kann nichts mehr schief gehen!

  4. Liebe Pepa,

    Schapó, an deinem und deiner Familie Leben teilzunehmen, das ist etwas ganz besonderes. Danke, dass du uns mit auf die Reise nimmst. Durch dick und dünn, und glaub mir, ich freue und leide mit dir.

    Alles Gute für Dich und die Deinen in 2009, lass Dir nich unterkriegen und ab und zu eine halbe Stunde uffm Sofa mit einer Schachtel Pralinen,

    un abrazo

    die Kollegin

  5. Ein gutes Jahr soll es werden, ein gesundes, erfolgreiches, glückliches
    und noch viel besseres als alle vorhergehenden……das wünsche ich von Herzen.

  6. Ok, jetzt hat das neue Jahr sich schon rangepirscht und ich werde noch drei Wochen lang die 8 statt der 9 schreiben …
    Alles Gute für Sie und die Familie!

  7. Danke Euch allen (und liebe Frau Dokse: Danke auch für die nette Weihnachts-Mail! :-) )
    Wollen wir mal gemeinsam davon ausgehen, dass 2009 ein supergutes Jahr wird.
    Bei mir wird es wohl wieder ein anstrengendes solches, denn all das, was in 2007 angedacht und angestoßen, in 2008 weiter durchdacht, ausprobiert und auf den Weg gebracht wurde, harrt in 2009 seiner Durchführung – vor allem auf beruflichem Feld. Wenn alles klappt, dann wird das ein Jahr des Aufräumens und Großreinemachens. Wir haben ja schon mal – symbolisch? – mit der Wohnung angefangen. (Was übrigens, das ist wohl immer so, regelrecht metastatisch ist: Gestern haben wir schon mal den Flur gemalert….)

  8. Liebe Pepa, wo nimmste nur die ganze Energie her? Wenn das neue Jahr mit so viel Elan beginnt, dann muss es ja gut werden. Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen.

  9. Ach weeßte B., mit meiner Energie isset jar nich so dolle – ich hänge manchmal ganz schön in den Seilen (so wie heute morgen, mit Halsschmerzen und dickem Kopf - da bin ich erstmal einfach im Bett geblieben) und muss meinen inneren Schweinehund auch sonst immer wieder in seine Schweinehundehütte zurückpfeifen oder wahlweise mir selbst in den Hintern treten. Wenn dann erstmal der Schwung da ist, dann laufe ich auch ganz gut durch…

    …oftmals dann auch bis zum Umfallen, aber das ist etwas, was man mir ich mir in den flotten 24- bis 36-Stundendiensten damals in der Klinik antrainiert habe. Danach ist dann aber auch sowas von Sense und je älter ich werde, desto deutlicher merke ich das.
    Also – alles halb so wild mit meiner Energie und so. ;-)